* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hardcorecamping - Regeln

Wichtige Vorraussetzungen:

1. eine vernüftige Party

2. viiiiiel Alkohol

3. viel verschütteten Alkohol

4. eine "anständige" Hardcorecamping-Partnerin (am besten Eine, die man noch nicht so gut kennt, das macht die Sache dann gleich spannender)

 

Weitere Vorraussetzungen:

1. eine bis drei Decken und Kopfkissen

2. Handtücher

3. einen Feudel

Nun kann es losgehen:

Bevor man sich für das Hardcore-Campen entscheidet, sollte man sich ordentlich einen reinmähen und darauf achten, dass man den richtigen Partner dafür findet. Ist die Party zu Ende und alle Gäste weg und außerdem der Boden schon so richtig schön dreckig und klebrig, hole man sich den Gastgeber und lässt sich einen 2 x 2 m großen Bereich freifeudeln, damit man "Nachts" nicht aus Versehen am Boden kleben bleibt.

 

Den freigefeudelten Bereich dann erst mit Handtüchern auslegen und sich dann darauf ein Bett bauen. Mit der Partnerin dann die ganze Nacht nur Mist machen wie:

1. Flecken suchen, zählen und definieren, soweit möglich!

2. wahlweise gegenseitige Erkundungen :o)

3. Nachts durch die Gegend bzw. Wohnung gehen, in der Hoffnung, daß man nicht an einer Stelle plötzlich kleben bleibt. Darum viel Bewegung und niemals stehen bleiben!

 

Wenn die Sonne aufgegangen ist und man sich schon der Frühstückszeit nähert, so langsam damit beginnen die Augen zu zumachen um dann nach 10 Minuten endlich vom Gastgeber mit den Worten: "Nun steht mal endlich auf, Frühstück ist fertig, geweckt zu werden....

Und die Moral von der Geschicht: Je voller die Leute, desto verrückter deren Ideen....